- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E36 Cabrio hinten rechts zu tief?!?!!? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: bmwfan89
Date: 14.07.2012
Thema: E36 Cabrio hinten rechts zu tief?!?!!?
----------------------------------------------------------
Hallo fahre ein e36 325i cabrio . Org mit m - Packet, als ich das fahrzeug kaufte viel mir auf das das auto hinten tieferwar als vorn habe mir dann 18 zoll felgen gekauft und montiert platz war da außer hinten rechts, darauf hin habe ich gedacht das evt der dämpfer platt ist und mir ein bilstein gewinde fahrwerk eingebaut (bin KFZ-Mechaniker) alles gleich eingestellt und wieder hinten rechts zutief muss das fahrwerk rechts hinten ca 1,5-2 cm höhrer schrauben damit der reifen nicht schleift kann jemand helfen ist solch ein problem??


Antworten:
Autor: Seargent
Datum: 14.07.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Federn sind neu? wäre nämlich beliebte Krankheit dass die Feder gebrochen wäre... aber muss zugeben dann wäre er nicht ganz so tief wie du beschreibst!
Haste mal die Domlage rhinten geprüft?
Autor: Vollidiot
Datum: 14.07.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
die "rechte"Seite ist die sogenannte "Gulliseite" weil die Gullideckel am rechten Farbahnrand ...

wie dem auch sei, bei mir wars auch so!

als ich mir ein Schlechtwegepaket eingebaut habe, viel mir auc dass die "Gummiauflagen" der Federn schon ziemlich eingedrückt waren, wobei es auf der "Gulliseite" stärker war als links.

Alse am günstigsten und einfachsten ist es wenn du erst mal die "Gummiauflagen" tauschst.

Link

Nr. 15 + 16




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile