- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Frage zu Interieurleisten - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: ADrive
Date: 11.07.2012
Thema: Frage zu Interieurleisten
----------------------------------------------------------
Hallo zusammen, hab da mal eine Frage zu der Bechichtung von den Interieurleisten im e46.
Wie bekomme ich die Beschichtung ab ohne den untergrund zu beschädigen. Will die Leisten ohne Bechichtung drauf lassen. Danke schon mal im vorraus.


Gruß Alfred


Antworten:
Autor: skyliner1188
Datum: 12.07.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was hast du denn genau vor?

Wenn ich Dich richtig verstehe, willst du die (wahrscheinlich) gräuliche Anti-Rutsch Beschichtung der Interieurleisten entfernen und die Leisten dann (in schwarzem Plastik) wieder einbauen...

Ich würde es an deiner Stelle mal mit Aceton oder Terpentin oder Ähnlichem probieren. Allerdings ohne Garantie, dass eine Rückstandslose Ablösung funktioniert. Ich denke, dass auf jeden Fall Rückstände bleiben werden, die du nicht abkriegst bzw. wo Verfärbungen bleiben werden. Warum willst du die Leisten denn nicht folieren??? Es gibt inzwischen so viele Farben für die Folierung, wobei die 3M Dinoc Folien am Besten geeignet sind....


Autor: ADrive
Datum: 12.07.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Werd ich mir mal anschauen die Folien. Danke.



Gruß Alfred




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile