- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

alle M3 Spiegelgläser gleich groß ? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Intelcore032
Date: 08.07.2012
Thema: alle M3 Spiegelgläser gleich groß ?
----------------------------------------------------------
Schönen guten Tag,

Und zwar wollte ich mal nachfragen ob die Abmaße von den blau getönten und elektrochrom Spiegelgläser gleich sind ?? Finde dazu nichts passendes in der Suchmaschine :( und im ETK sind keine 2 verschiedene Spiegelgehäuse aber wollte nur mal auf nummer sicher gehen bevor ich soviel Geld ausgeben sollte.

MfG

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.07.2012 um 21:38:51


Antworten:
Autor: Intelcore032
Datum: 08.07.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Keiner die Abmaßen im Kopf ??
Oder eine ahnung?
Autor: Joey Starman
Datum: 08.07.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Für den M3 gibts keine Elektrochrom Aussenspiegel !
Die sind vom e92 die du meinst. Passen tun sie von der Form
auch beim 1er , E90, und E46 M3.

Allerdinngs brauchst du auch eine Elektronik die deine Spiegel ansteuert.

Was nutzt dir das Spiegelglas ohne die passende Hardware !?
Du brauchst eine Sensor und die elekrtonik die dem Glas sagt das es dunkel werden soll !
Einfach nur ersetzen geht nicht !
Gruß
Joey
Mor-Vision

Autor: Intelcore032
Datum: 09.07.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vielen Dank.

Ja habe ja einen auto Innenspiegel. Ziehe jeweils die Kabel runter für die Spiegel.
Des war halt nur meine Frage ob sie von den Abmaßen her passen :)

Gruß




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile