- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kaufberatung 123d - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: KNORKIE
Date: 06.07.2012
Thema: Kaufberatung 123d
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator ThaFreak am 06.07.2012 um 14:09:39 aus dem Forum "1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88" in dieses Forum verschoben.

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gescheiten 123d. Ich habe mich nun schon ein bisschen im Forum informiert und würde gerne Eure Meinung zu meinem Favoriten hören. Ich denke vom BJ her sollte bei diesem Modell die Problematik mir den Motorrissen nicht gegeben sein. Auf was sollte ich bei der Probefahrt achten?

Link

Ich danke euch für eure Hilfe.

Bearbeitet von: ThaFreak am 06.07.2012 um 14:09:39


Antworten:
Autor: derMaggus
Datum: 06.07.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Dieser Beitrag wurde vom Moderator ThaFreak am 06.07.2012 um 14:09:39 aus dem Forum "1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88" in dieses Forum verschoben.

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gescheiten 123d. Ich habe mich nun schon ein bisschen im Forum informiert und würde gerne Eure Meinung zu meinem Favoriten hören. Ich denke vom BJ her sollte bei diesem Modell die Problematik mir den Motorrissen nicht gegeben sein. Auf was sollte ich bei der Probefahrt achten?

Link

Ich danke euch für eure Hilfe.

Bearbeitet von: ThaFreak am 06.07.2012 um 14:09:39

(Zitat von: KNORKIE)


gibt es nähere Infos dazu?

Schick ist er, aber ich muss sagen das ich 22k€ für ein vier Jahre alten Einser irgendwie viel Geld finde. Kenne den Markt aber eigentlich gar nicht, ist nur eher so ein Bauchgefühl.
Autor: Heckpropeller
Datum: 06.07.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
^^ Habe ebenso diese Meinung.

ZZwar eine sehr gute Ausstattung, aber dennoch.

4 Jahre alt und knapp 60tkm und dann 22 Scheine für nen Kompaktwagen.

Never.

Wenn ich überlege das man den neuen 1er (gefällt mir zwar nicht) als 120d Urban Line für 4 Mille mehr bekommt.
Und da hat man nen Neuwagen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Autor: E36_Maniac
Datum: 06.07.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
find ich persöhnlich auch zu viel

guck dir den mal an
123d Nr1

123d Nr2
kein leder, dafür aber Navi...

123d Nr3



wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Autor: ChrisH
Datum: 06.07.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nur mal so....
Falls du es sehr sportlich magst ist der Alpina D3 die bessere Wahl!
Bei sport auto in den beiden Einzeltests hat der den 123d richtig nass gemacht ;)

Ist übrigens der einzige Alpina, den es auch mit Handschalter gibt.
Ich glaube in der Optionslist gibt es auch die Drexler-Sperre, die wäre sehr zu empfehlen.

Grüße
ChrisH
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"

Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile