- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Nebelscheinwerfer und der Tacho - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: subi
Date: 25.10.2004
Thema: Nebelscheinwerfer und der Tacho
----------------------------------------------------------
Hey zusammen,

ich weiss es wurde schon öfters angesprochen, aber leider finde ich keine Antwort auf meine Frage und auch keine Anleitung.

Ich habe in meinen die Nebelscheinwerfer eingebaut, und sie funktionieren auch.

Es ist jetzt noch ein Kabel überig, das die Kontrolleuchte steuert. Wo muss ich dieses Kabel anschließen? Es gibt dort 2 größere Stecker (bei mit hellblau) und einen kleineren (schwarz) wo man das Kabel einbinden kann, aber wo?

Hat jemand eine Anleitung für mich wie das angeschlossen wird?

Subi


Antworten:
Autor: Olly318
Datum: 25.10.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

hast du auch einen Kabelbaum dazu (von BMW) oder verkabelst du selbst? Ich hab eine Anleitung dazu, darin ist aber nur für USA Fahrzeuge beschrieben, dass ein Kabel ans Instrumentenkombi angeschlossen werden muß. Es ist ein gelb/braunes Kabel welches im blauen Stecker auf Position 8 gesteckt wird.
Wenn du mir deine E-Mail per PM zuschickst, kann ich dir die Anleitung (PDF) auch zumailen.



Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief





==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile