- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Kaufempfehlung E30 Cabrio - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: offi08
Date: 27.06.2012
Thema: Kaufempfehlung E30 Cabrio
----------------------------------------------------------
Hallo!

Da ich schon seit längerem plane mir wieder ein E30 Cabrio zuzulegen bin ich bei meiner suche auf folgendes Inserat gestoßen:

Link

Optisch genauso wie ich es mir vorstelle, Rot und mit Leder und laut Beschreibung auch in Top Zustand.
Jedoch um fast 8000 Euro nicht gerade ein Schnäppchen!

Mich würde interessieren wie Ihr den Wagen so findet,soll man für ein Cabrio soviel Geld ausgeben, und ob ein VFL Cabrio evtl mehr wert ist, wobei mir das VFL absolut nicht gefällt!

Besten Dank!
Mfg Offi
Ihr könnt "Bond" zu mir sagen,
erst wenns euch schüttelt, bin ich gerührt!


Antworten:
Autor: cabriowuschel
Datum: 01.07.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also für da sGeld würd eich mir lieber ein 325i Cabrio suchen. dafür wäre der Preis bei gleichwertigem Pflegezustand in Ordnung.
Also gepflegte, unverbastelte Exemplare können halt gut und gerne zwischen 6000€ und 9000€ liegen. Tendenz steigend.
Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 02.07.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
find den fürn 320 zu teuer aber schlecht aussehen tut er nicht...
Autor: MIKE46
Datum: 02.07.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
prüfe vor allem ob der km Stand nachvollziehbar ist

(Kundendienste alle gemacht und TÜV Berichte) und
unfallfrei

dann ist er das Geld schon wert
Autor: offi08
Datum: 09.07.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vielen dank für Eure Antworten!

Am Sonntag war es soweit und ich habe in mir für 7000 geholt!
Einige kleine Macken hat er zwar, die noch beseitigt gehören (Naht an der Rückbank, neue Heckscheibe) aber im großen und ganzen ist er in einem tollen Zustand.
Klima und el. Verdeck funktionieren auch!
Naja mir war wichtig das er rostfrei ist und das man nichts Einschweißen muss!
Werde ihn mal ein bisschen aufbereiten und eine Fs machen!

Vielen dank nochmal für eure Meinungen!


Mfg Offi
Ihr könnt "Bond" zu mir sagen,
erst wenns euch schüttelt, bin ich gerührt!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile