- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Servo Öl welches Vorgeschrieben ? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: mitchseN
Date: 26.06.2012
Thema: Servo Öl welches Vorgeschrieben ?
----------------------------------------------------------
Hallo Brüder,


ich müsste mein servoöl etwas auffüllen. Ich weiss jedoch nicht welches ich verwenden muss, von welcher marke und wo ich es kostengünstig herbekomme. Wir ihr evtl in meinem profil seht oder gesehen habt, fahre ich einen e46 2005er FL als schaltgetriebe.

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Würde mich freuen.

Gruß

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.06.2012 um 21:00:54


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 27.06.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Auf dem Deckel des Servobehälters steht deine Ölsorte drauf. Bin zu 99% sicher, dass du ATF Öl einfüllen mußt. Bekommst du in jedem Autozubehör, auch bei ATU.
Autor: mitchseN
Datum: 27.06.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ist das "ATF" Öl spezialisiert auf den BMW E46 oder können diese Sorte auch andere Hersteller verwenden?
Autor: ixse
Datum: 27.06.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Bei BMW wird soweit ich weis generell nur "ATF" oder "CHF 11.S" verwendet ;)
Autor: mitchseN
Datum: 28.06.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke euch :)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile