- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Umrüsten von Cd auf 16:9 oder Blootooth möglich? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Carsten_87
Date: 26.06.2012
Thema: Umrüsten von Cd auf 16:9 oder Blootooth möglich?
----------------------------------------------------------
Hi Leute,

ich wollte wissen was ihr mir empfehlen würdet,

ich habe im Moment ein original BMW CD Radio und mein Haupt-Anliegen ist dass ich das iphone kann mit dem Radio verbinden, wegen musik Navi usw, allerdings hätte ich dann keine Freisprecheinrichtung... Gibt es da irgendwas passendes?

die andere Option wäre ein umbau auf ein original 16:9 Radio, dazu habe ich auch noch ein paar Fragen, wie dieser umbau ansich funktioniert weiß ich schon, habe die Anleitung gefunden, aber ich wüsste gerne welche unterschiede es bei den originalen 16:9 Radios gibt, ich habe bis jetzt nur gesehen, dass es welche mit Kassettendeck und welche mit CD-Laufwerk gibt. Gibt es auch vielleicht brauchbare NICHT original 16:9 Radios mit Bluetooth? die originalen haben sowas ja noch nicht...
BMW 328i Coupé


Antworten:
Autor: HaNNi8aL
Datum: 27.06.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dynavin D99 für E46.... um die 800-950€ je nachdem welches Betriebsystem drauf sein soll... (Win CE 6.0 oder Android)






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile