- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M II Stoßstange Spaltmaße vorn passen nicht - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Basti23
Date: 25.06.2012
Thema: M II Stoßstange Spaltmaße vorn passen nicht
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich habe vor kurzen eine original BMW M II Stoßstange gekauft. Sieht super aus und ist schon am Auto. Auch Luftfuehrung und Co habe ich getauscht. Nun ist es aber so das die an den Kotfluegeln gut ein Fingerbreit Platz haben (Spaltmaß) selbst unter den Scheinwerfern hängt sie ein wenig. Die bei BMW meinten ich brauch nicht die extra Seitenfuehrungschienen. Jetzt denk ich aber das ich die doch brauche. Oder muss die nur gescheit eingestellt werden??? Ich habe einfach die alte runder und die M II draufgeschoben und siehe da die Splatmaße paßen nicht von der Höhe.

Wäre froh wenn mir jemand sagen kann was ich tun kann.

Fahrzeug ist ein BMW E46 Touring Bj. 2001

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.06.2012 um 21:04:10


Antworten:
Autor: GhostriderMN
Datum: 25.06.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
du brauchst diese Halterungen/Führungsschienen die an den Kotflügel genietet sind - sonst klappt es mit den Spaltmaßen nicht ;-)
Autor: Basti23
Datum: 25.06.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich glaub die sind geschraubt nicht genietet :-)

brauch ich sonst noch was???? weil da was mit Beilagscheibe steht Punkt 18

Link

ich denk das aber die Aufnahmen reichen sollten alte ab neue ranschrauben oder???

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.06.2012 um 21:03:36




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile