- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Seltsamer Motorfehler - 5er BMW - E34

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: necro8390
Date: 23.06.2012
Thema: Seltsamer Motorfehler
----------------------------------------------------------
Hallo Liebe Syndikatler,

Da ich in keinem Forum etwas dazu gefunden habe und ich auch nicht so recht weis nach was ich suchen soll Frage ich etz einfach mal dumm :).

Ich Fahre seit 4 Jahren einen E34 520i 24 V Motor M50 mit 186000 Km
seit knapp einem halben Jahr habe ich das Problem das ich keine Leistung mehr habe und der Motor sehr wiederwillig hoch dreht (Drehzahl geht ruckartig und sehr Langsam hoch )
und er ist auch relativ Laut .
nun zu meinem seltsamen Fehler da ich nach einem Jahr mal wieder meine Klima habe füllen Lassen
habe ich sie danach gleich mal getestet.Ja und nun zum Seltsamen schalte ich die Klima ein Zieht der Wagen wieder wie Damals sobald ich sie ausschalte ist er wieder lahm.
Kann mir jemand erklären an was das liegen Könnte unten eine Liste was wegen dem Leistungsverlust schon versucht wurde .
Schon mal vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.


Zündspulen alle 6 Neu (gute gebrauchte Bremi)
Zündkerzen vor 4000km Neu (NGK)
Lmm Überprüft worden (vom Bekannten den reingehängt )
LLR Getauscht
Lambdasonde Getestet Ok
Alle Schläuche von Der Kurbelgehäuseentlüftung Neu
Kraftstofffilter Neu
Drosselklappenpoti habe ich neu daheim und wird noch eingebaut wenn ich diese mistigen schrauben an der DK aufbekomme die dinger sind so weich wie Butter :)





Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile