- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

[Raum München] MK3 umcodieren! - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Piotrek91
Date: 21.06.2012
Thema: [Raum München] MK3 umcodieren!
----------------------------------------------------------
Hallo BMW Freunde,

ich werde meinen BMW jetzt auf das 16:9 Navi umrüsten, der MK3 Rechner dem ich bekommen werde kommt aber von einen Touring mit Pfeilnavi von daher muss er soweit mir bekannt umcodiert werden.

Wer kann mir meinen MK3 Navirechner auf das 16:9 Navi umcodieren?

Am besten wenn es im Raum München +- wäre.

Gruß - Piotrek
Gruß - Piotrek


Antworten:
Autor: cxm
Datum: 21.06.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

MK3 umcodieren - machst Du Witze?
Die Dinger kosten keine 50€ bei Ebay.
Beim MK4 - ok.

Und Dir ist klar, dass es mit umcodieren und dem Monitor nicht getan ist - oder?

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: Piotrek91
Datum: 21.06.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich beobachte die MK3 Rechner in eBay schon einige Tage und da geht nichts unter 100€ raus.

Wie meinst du es, das es nicht alles wäre?

Gruß - Piotrek
Gruß - Piotrek
Autor: cxm
Datum: 21.06.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi,

Du brauchst einen neuen Navi Kabelbaum.
Benutz mal die Suche, Thema ist hier schon 1000 Mal durchgekaut worden...

Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: Piotrek91
Datum: 21.06.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hii,

Ich weiß was ich alles benötige, ich habe hier ausdrücklich nach Codierung gefragt und nicht was für Teile ich benötige. Du hast es geschrieben das es nicht alles wäre...

Wie auch immer, ich habe jemanden für das codieren gefunden.

Gruß - Piotrek
Gruß - Piotrek




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile