- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Gurtlasche klappert + Knacken - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: tobiw83
Date: 05.06.2012
Thema: Gurtlasche klappert + Knacken
----------------------------------------------------------
HI,

mir ist die Tage aufgefallen das der Gurt von der Beifahrerseite bei unebenheiten klappert.

Ist das eine alterungserscheinung oder ist das normal?

Hatte sowas bisher nicht. Habe erstmal den Gurt in Schloss gesteckt aber das kann ja nicht die Lösung sein.

Desweiteren ist mir einen helles metallisches Knacken aufgefallen. Meistens beim anfahren oder am ranrollen an die Ampel und gleichzeitigem bremsen. Hört sich an als wenn Metall unter Spannung steht und knackst.
Hört sich an als wenn es von hinten kommt aber hat ja manchmal nicht viel zusagen.

Der Wagen hat erst 44000km runter denke mal Domlager etc sollten wohl fit sein.
Spurstangenköpfe werden demnächst gemacht.

Tobias




Antworten:
Autor: Mike007
Datum: 01.11.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
schau mal hier...
Link
bist schon der zweite heute
mfg

"Es nutzt nix Deine Probleme im Alkohol zu ertränken - die Deppen können schwimmen"




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile