- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wer kennt GH-Motorsport? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: TJ
Date: 20.10.2004
Thema: Wer kennt GH-Motorsport?
----------------------------------------------------------
Hallo,

wer kennt diese Firma und kann mir sagen von wem die ihre Edelstahl ESD`s fertigen lassen?Die haben nämlich die gleichen EB Nummern wie die von Eisenmann!Wird dann auch bei Eisenmann gefertigt?Hat zufällig jemand einen ESD von GH montiert und kann darüber berichten,bezgl Sound,Qualität usw...!

Grüße


Antworten:
Autor: der kölner
Datum: 20.10.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
GH-Motorsport kenne ich nicht.
Habe aber ne Auspuffanlage von Reuter-Motorsport an meinem verbaut, die ist auch von Eisenmann. Ist also gut möglich das GH auch die Eisemnänner verwendet.
Passform war 1a und klingt wirklich gierig!!!

Greetz
Der Kölner

Keep on Rollin !!!!!!
Autor: Cube43
Datum: 20.10.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja kenn ich.
Die werden von Eisenmann gefertigt!Also geiler Klang und Qualität.
Steht halt nur auf den Endrohren GH-Motorsport statt Eisenmann.
Kann ich aber wärmstens empfehlen.
Autor: Dexta
Datum: 20.10.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Tag,
GH Motorsport verbaut wie schon gesagt die Auspuffanlagen von Eisenmann mit den Emblem GH Motorsport auf den Endrohren (Was mir persönlich ganz gut gefällt)! Wenn ein Bild willst, schreib mich an.
Hab meine Auspuffanlage dort gekauft (318ti 2x76mm ab Kat) und bin mit dem Sound mehr als zufrieden. Anfangs dachte ich er ist etwas leise und das Geld nicht wert, aber nachdem er richtig frei gefahren war hörte er sich von ihnen richtig schön brummig an!
Wenn ihn aber von außen hörst: Nur Geil!
War selber total überrascht als ich ihn das erste mal dann von außen hörte!
Zur Passgenauigkeit kann ich nur folgendes sagen: Keine Ahnung! Hab dort gerade mal 30 Euro mehr gezahlt für die Montage und ich denke das mehr als Ok.
Sie haben dort zwar gemeint, dass es Probleme beim einbauen gab (3 Std Montage, aber auch Eisenmann macht Fehler) aber da ich vorher die 30 Euro Montage Gebühr ausgemacht hatte war das ja auch keine Problem! Wenn du willst tragen sie dir den Auspuff auch gleich mit ein, hast also da auch keinerlei Probleme mit TÜV!
War rundum zufrieden dort!
Einziger Nachteil: Musste 6 Wochen warten bis der Auspuff endlich da war, ist aber anscheinend normal (liegt an Eisenmann)

Hoffe jetzt bist schlauer!

Greetz
Dexta

PS:
Angebot: Wenn ihn mal vor dem Kauf live erleben willst meld dich einfach bei mir! Ich arbeite in Bietigheim und wenn du aus der Gegend kommst lässt sich sicherlich was machen!
Autor: TJ
Datum: 20.10.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

Danke für eure hilfreichen Antworten.Da bin ja mal mehr als positiv überrascht.Hab nämlich so ein Ding bei Ebay ersteigert.Also leider schon zu spät @ Dexta.Aber trotzdem Vielen Dank für dein Angebot.Bin mal gespannt wie der Sound ist.Aber da Eisenmann produziert,werde ich sicherlich nicht unzufrieden sein!!!Hoffe ich!War nur ein bißchen irritiert,da auf dem ESD folgendes eingestanzt ist: 318I-328I EB5209 KH 06/99 S .
Am ESD selber geht aber zum Kat hin nur ein Rohr.Wie passt das Ding dann an einen 325I oder an einen 328I ? Ist mir aber insofern egal,weil ich ihn ja an mein 323I montieren will und der auch nur ein Rohr hat.Hoffe er passt auch wirklich!Aber wenn es so eingestanzt ist.Hab ja auch mal bei jemanden mitbekommen,der einen Eisenmann verkauft hat (glaube es war sogar ein ESD mit der EB 5209 ) der auf einen 318is,320 und 323 passte.Also dürfte das schon klar gehen,oder was meint ihr?

Grüße




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile