- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Navigation wie alte Heimatadresse löschen - 1er BMW - E81 / E82 / E87 / E88

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: coffalz61
Date: 03.06.2012
Thema: Navigation wie alte Heimatadresse löschen
----------------------------------------------------------
Hallo, habe einen E87 Baujahr 2005 gekauft, leider kann ich beim Navi nicht den Standort löschen obwohl ich immer alles aus der Liste gelöscht habe. Wenn ich nun einen Zielort eingebe zeigt mir das Navi immer die Entfernung von seinem früheren Stanort an, gbts da einen Trick um das endgültig zu löschen
Danke
h.p

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.06.2012 um 09:12:16


Antworten:
Autor: Fresh Prinz
Datum: 03.06.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wird der aktuelle Standort nicht über GPS bestimmt und die Route daraufhin berechnet?
Evtl ist dein GPS Empfang gestört oder deine Antenne hat was ab?
One of the last wild Ducks!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile