- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Radbolzen maximal bei 15mm Spurplatten??? - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: paulnuvey
Date: 01.06.2012
Thema: Radbolzen maximal bei 15mm Spurplatten???
----------------------------------------------------------
Hallo Syndikatler,

ich habe mir nur vor passende Spurplatten für meinen E46 Coupe zu kaufen, genauer sollen Sie vorne jeweils 10mm und hinten 15mm stark sein.
Nun suche ich natürlich die passenden Radbolzen, eigentlich müssten sie ja 26mm (Originallänge) + 10mm bzw. 15mm sein. Nun habe ich aber nur 39mm und 45mm zugleich bei dem Anbieter gefunden. Nun die Frage, sind Bolzen bereits zu lang? Oder passen sie??? Wie lang dürften die Bolzen maximal sein? Ich habe die Serienfelgen M135 drauf. Dank euch.


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 01.06.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kannst du problemlos nehmen, denn die Originalen sind nicht 26mm, sondern 29mm. Bis 5mm Überlänge macht auch nichts.
Autor: maxichec
Datum: 01.06.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi.

Also die Schrauben sollen um so länger sein wie die Schieben dicke die hinzu zu kommt!
Schau doch ins TÜV Gutachten rein..... (Gewindegänge?)
Bei mir hatte damals der TÜV Mensch beim jeden Rad je eine schraube herausgedreht und überprüft...
Also muss das auch Stimmen, Passen!
Und es gibt (z.B. ATU) die schrauben in 40 und 45mm die sollen passen! (1mm +/- ist unrelevant!)

Mfg Maximilian


Bearbeitet von: maxichec am 01.06.2012 um 12:51:12




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile