- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

VFL Rücklichtaufnahme ändert sich? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bischi456
Date: 30.05.2012
Thema: VFL Rücklichtaufnahme ändert sich?
----------------------------------------------------------
Servus,

wie Ihr vlt. seht bin ich neu Hier bei euch, daher werf ich mal ein "Hallöchen" in die Runde.

nun, ich wollte meinem e46 BJ00, daher VFL Limo neue LED Rücklichter verpassen.
Laut Jom.de sollten diese auch in dieses Modell passen welche ich kaufte, doch sind die Löcher worin die Halterung bzw. die Stehbolzen durchgeschoben werden an komplett anderen stellen wie bei den Rücklichtern die ich haben.

Daher die Frage:
Hat sich in der VFL Reihe einmal etwas an den Rücklichtern ect. geändert?
Normalerweise doch nicht, oder?

Jeder wird sich nun denken, einfach zurücksenden, da diese evt.falsch verpackt worden sind, doch die Sache ist etwas komplizierter, daher Frage ich eben mal ganz blöd hier nach.

Danke!

Bischi


Antworten:
Autor: Julian BMW
Datum: 31.05.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
hallo
habe den selben e46 wie du.
hab auch LED rückleuchten nachgerüstet und da hat alles top gepasst.
wie original ;)

gruß
Autor: jakly358
Datum: 31.05.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Soweit ich weiss gab es da keine veränderung. Da die Karosse immer die selben waren.

Ich gehe mal stark davon aus das du die falschen Leuchten bekommen hast.

Oder hast du bei der Montage etwas vertauscht?

Ich kann mich stark daran erinnern das es damals bei mir auch erst augenscheinlich nichts gepasst hat, aber mit bisschen denken und probieren hats dann geklappt. :-)

Autor: Bischi456
Datum: 31.05.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hmmm,

ich hab Die Leuchten Rückwärts,vorwärts und seitwärts gedreht, als mein Dad dann noch dazukam hat der dies ebenfalls nochmals alles vorwärts und rückwärts gewendet, ohne Erfolg, gehe ebenfalls davon aus dass Jom mir einfach die falschen Rücklichter in das Packet gepackt hat.
Aufm Packet steht extra noch BMW E46/2 98-02 nicht für Cabrio!
Für was das /2 nach E46 steht wusste ich nicht, daher dachte ich wer weiß vielleicht gabs es da doch mal ein Unterschied....

Jom will die Leuchten ums verrecken nicht zurücknehmen da ich die Leuchten auf der TuningWorld bei mir um die Ecke gekauft habe und entweder den Kassenbon bei der Barzahlung vergessen habe mir geben zu lassen oder ihn schlichtweg verloren habe.
Jetzt habe ich Hier komplett neue LED Rückleuchten und weiß nicht an welches Modell diese eigentlich passen sollten...Finde da mal ein Käufer.
Autor: jakly358
Datum: 03.06.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kennst du keine anderen e46 Fahrer? Wenn ja probier bei den mal aus. Wenn es passt dann weiße Bescheid. ;)
Autor: Bischi456
Datum: 04.06.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kenn leider nur einen mit nem Compact, hier aufm Land hat man leider nicht so die Auswahl...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile