- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Komische geräusche!!! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: TheGreek
Date: 27.05.2012
Thema: Komische geräusche!!!
----------------------------------------------------------
Hallo,

ich habe ein e36 323i coupe und schon eig seitdem ich den habe komische geräusche.

wenn ich über pflastersteine fahre hört sich das an als würden die schläge direkt auf die karosserie gehen das hört sich echt heftig manchmal an.

beim betrachten auf der bühne hab ich festgestellt das eine feder gebrochen war dachte okay gut habe dann ein sportfahrwerk + verstärkte domlager vorne und hinten verbaut.

die hinterachslager hab ich auch gewechselt und querlenker, spurstangen, koppelstangen auch.
Trotzdem ist es noch da :(

Woran kann das liegen bzw was kann das sein?

und seit kurzem wenn ich durchbeschleunige fängt der bei 5500 umdrehungen an hinten zu klappern und zu rattern.

Das ist nicht nur ein geräusch sondern man merkt das auch als würde da etwas wackeln oder so.

Hardyscheibe habe ich aber auch neugemacht kann es was mit dem Diff sein?

Mfg

TheGreek


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile