- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Gibt es schon vernünftigen ESD für 118i ? - 1er BMW - F20 / F21

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: f20mfahrer
Date: 25.05.2012
Thema: Gibt es schon vernünftigen ESD für 118i ?
----------------------------------------------------------
Tag zusammen,

Da es ja leider keinen Performance ESD für den 118i gibt, (Nur für 125i verfügbar) bin ich auf der suche nach einer Alternative.
Hab bis jetzt nur Duplexanlagen gefunden, aber sowas übertriebenes möchte ich nicht.

Weiß jemand was?



Gruß
Sascha


Antworten:
Autor: G.M.I.
Datum: 02.06.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi,

ist das was für dich?
Link
http://www.xforce.com.au/

Bearbeitet von: G.M.I. am 02.06.2012 um 10:21:48
Beginne Deinen Tag mit einem Lächeln! Deine Mitmenschen werden es Dir danken!
Autor: f20mfahrer
Datum: 06.06.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
hi,

nee leider nicht, kann auf der seite nichts passendes für mein Modell finden.
Trotzdem Danke.



Gruß
Sascha
Autor: G.M.I.
Datum: 09.06.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Habs mir schon gedacht.
Beginne Deinen Tag mit einem Lächeln! Deine Mitmenschen werden es Dir danken!
Autor: f20mfahrer
Datum: 27.07.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Weiß sonst jemand was???
Autor: f20mfahrer
Datum: 30.10.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
So..... nun nach langem suchen hab ich mich dann doch für den Remus Street Race entschieden.




Falls jemand interesse hat, hier meine Erfahrung:

Man hört immer nur ... "Klingt eher Mau"......."Zu leise"....."Kann man auch den Serienschaldämpfer dran lassen"..........blablabla. Dem kann ich absolut garnicht zustimmen.

Hab den ESD gestern Abend verbaut. Schon beim ersten starten war ich sehr begeistert. ein richtig schöner tiefer Klang im Stand. Der grummelt so richtig schön vor sich hin und das im kalten Zustand. Im warmen Zustand kann man sich hinters Auto stellen und massieren lassen.
Erstmal 3 Minuten Warmlaufen lassen und dann erst mal ab auf die Strasse. Im Drehzahlbereich bis 3500 U richtig geiler tiefer dumpfer Klang, da brauchts keine Basskiste mehr im Kofferraum.
Im drehzahlbereich darüber geht der Klang vom Dumpfen ins kernige über aber nicht zu laut, angenehm halt. Pefekt für die Autobahn und Alltag ohne das einem die Ohren abfallen. Nicht so ne extrem laute schlecht klingende Brülltüte.

Bin jetzt erst 20km damit unterwegs.

Als ich gestern Abend nach dem Einbau nach hause kam saß unser Hund zitternd unterm Küchentisch, und meine Freundin empfing mich zerknautsch an der Haustür weil ich sie geweckt habe. So muss das sein;-) Jeden Abend Empfangskomitee von der Liebsten!!!

Kann den Remus also nur empfehlen.

Grüße


Bearbeitet von: f20mfahrer am 30.10.2012 um 10:12:02
Autor: f20mfahrer
Datum: 05.11.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hier mal zwei Bilder und ein Video











Grüße
Autor: raYZer666666
Datum: 08.01.2013
Antwort:
----------------------------------------------------------
Aber jetzt hast du doch eine Duplex-Anlage ich denk sowas wolltest du nicht? Wie viel hat die AGA gekostet? oder vll noch den Link ?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile