- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Fenster geht nur runter nicht hoch! - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Der M
Date: 24.05.2012
Thema: Fenster geht nur runter nicht hoch!
----------------------------------------------------------
Hallo,
An meinem Coupé Ding anfangs das Fenster garnicht!
So der motor hat nur klack gemacht mehr ging nicht auch die Absenkung automatik ging nicht! So habe mit bei eBay ein neuen geholt auch mit der Schere! Leider falsche Seite aber ich konnte testen das der motor nur runter lief nicht hoch! Dann mit einer 12 v Batterie probiert geht wunderbar!

Wo dran könnte das liegen wer vertauscht die Pole? Den schalten habe ich schon gewechselt da liegt es nicht dran! Noch jemand eine Idee?

MfG


Antworten:
Autor: bmw318isturbofahrer
Datum: 24.05.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da würde ich mal die Tür zu machen dann gehts auch hoch ;-)

Wenn die zu ist = Schalter DEFEKT
Autor: Der M
Datum: 24.05.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ah habe ich mich falsch ausgedrückt? Da geht garnichts mehr nichts hoch! Der bekommt keine 12 v zu hoch fahren!
Autor: BMWAC
Datum: 24.05.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kontaktschlater defekt oder das Relais in der Türe hat einen weg. Solltest mal nachmessen ob da Strom drauf ist.

Klingt zwar doof aber knall mal die Türe zu und drück gleichzeitig den schalter als ob du das Fenster schließen würdest. Funktioniert eventuell nur wenn das Relais in der Türe sitzt ; )
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung des Lesers, sollte dieser welche finden und sich dazu gedrängt fühlen, mir diese zu zeigen, bzw. mir vorzuführen, sollte es einfach lassen.

Fährste quer siehste mehr...
Autor: Der M
Datum: 25.05.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mh in der Tür sitzt aber keins! Wenn doch Würste ich nicht wo!?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile