- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Reifen setzten auf - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: kempenok
Date: 21.05.2012
Thema: Reifen setzten auf
----------------------------------------------------------
hallo habe exip 17 zoll 215 forne 235/45 hinten nixx gebördelt oder anderes fahrwerk also alles original bis jetzt wo ich zu 2 gefahren binalles ok nur heute hatte ich 5 leute in auto wollte fahren und es knackte nur die reifen sind hinten in den radkasten gekommen alo er ist zu tief eingefedert was kann ich da tuen helfen federwegs begrenzer oder was kann ich noch machen hatte eig keine lust ein neues fahrwerk oder bördeln zu lassen bitte um hilfe


Antworten:
Autor: Katana
Datum: 21.05.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
federwegsbegrenzer ist die billigste Lösung
Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht!
Autor: Memph1s
Datum: 21.05.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Federwegsbegrenzer
Bördeln/Ziehen
Felgen die passen.

Fahrwerkshöhe ändert deine Freigängigkeit nicht !
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=14270&Topic_Cat=3
Autor: Pixsigner
Datum: 21.05.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Erstmal vielleicht nen Deutschkurs... sorry aber das ist extrem nervig zu lesen!

Wenn es schleift, dann hilft nur Platz zu schaffen, alles andere ist Murks!

Federwegsbegrenzer sind eine schlechte Lösung, da diese immer zu Lasten der Lager, Dämpfer und Karosserie gehen und deren Haltbarkeit extrem reduzieren!

E36 - IS IT LOVE?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile