- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M-Fahrwerk BMW X3 E83 alle Motoren - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: PolishMan
Date: 21.05.2012
Thema: M-Fahrwerk BMW X3 E83 alle Motoren
----------------------------------------------------------
Hallo Zusammen,

mir geht es einzig um den Preis/Wert im Wiederverkauf den Ihr denkt was es noch Wert sein könnte bzw. bringen wird?

Ich habe bei mir im Keller noch ein originales M-Fahrwerk eines E83 X3´s liegen (Motorisierung egal laut Teilekatalog), komplett die M-Stoßdämpfer/M-Federn vorn und hinten, M-Stabi vorn und hinten plus den M-Gummibuchsen. Laufleistung beträgt ehrliche 4000km, Baujahr ist 2006. Ausbau erfolgte direkt bei BMW wegen Austausch gegen Serienfahrwerk.
Fahrwerk sieht aus wie neu, ohne Rost oder sonstige Spuren.

Danke für Eure Hilfe!
Mfg Maik


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile