- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

F30 19" ohne Nacharbeiten an den E46 Modellen - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Rieger 325
Date: 20.05.2012
Thema: F30 19" ohne Nacharbeiten an den E46 Modellen
----------------------------------------------------------
Also mir ist gerade die Idee gekommen, dass der Doppelspeiche 401 Satz (ganz aktuell vom F30)

in den Größen: VA 8x19 ET 36 Zulässige Bereifung: VA, 225 35 19
HA 8,5x19 ET 47 HA, 255 30 19

wie die Fast aufs Auge beim E46 passt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also wenn sie schon jemand verbaut hat, oder es bald vor hat, dann würde ich mich sehr über Bilder freuen, sieht bestimmt super aus.

Hier mal ein Beispiel auf dem F30, was anders habe ich leider noch nicht gefunden:

PS: Ich würde sie mir ja auch auf den E90 packen, aber da muss man VA mindestens 15mm und HA 20mm pro Seite und Rad nehmen, damit sie gut im Radhaus stehen.
Beim E46 oder 1er (E87) kann man die so super ohne Spurverbreiterungen fahren !








Bearbeitet von: Rieger 325 am 20.05.2012 um 16:58:49
Gruß
Rieger 325





Antworten:
Autor: ca1988
Datum: 20.05.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
vorne müsste es passen, aber hinnten könnte es eng werden.
Autor: Rieger 325
Datum: 20.05.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


vorne müsste es passen, aber hinnten könnte es eng werden.

(Zitat von: ca1988)




Nein, wird definitiv nicht zu knapp.

Siehe mal E46 Standardgrößen:

HA 255 35 18 Reifen bei einer Felge in:

8,5 x 18 ET 50, da ist dann auch noch Platz !

(Ich hatte da selber bei der E46 LIMO 5mm (also ET 45) pro Rad drauf, da wären wahrscheinlich auch 10mm (ET 40) gegangen.)

Bearbeitet von: Rieger 325 am 20.05.2012 um 19:58:49
Gruß
Rieger 325







==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile