- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Was ist das für ein Motorgeräusch? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: McHammer
Date: 12.05.2012
Thema: Was ist das für ein Motorgeräusch?
----------------------------------------------------------
Hab endlich ein Video gefunden indem die selben Motorengeräusche vorkommen wie bei meinem Motor.Hab ein 323ci.Ab 9 sec. fängt es an, da kann man es ganz deutlich hören. Hab hier schon sehr viele beiträge gelesen und war mir ganz sicher das es die Vanos bei mir ist. Nur das der jenige der das Video reingestellt hat, bei seinem kommentar schreibt was er schon alles gewechselt hat unteranderem das Vanos. Was kann es noch sein?
http://www.youtube.com/watch?v=a-b3ugLSCX0
Die 5 Tipps fürs Leben / sage was wahr ist / trinke was klar ist / esse was gar ist / sammle was rar ist / und Bumse was da ist /


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile