- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Inca-Pro FFB - BMW-Talk

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: KaiserKönig
Date: 09.05.2012
Thema: Inca-Pro FFB
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 10.05.2012 um 00:38:01 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hey und zwar habe ich ein Problem mit meiner Inca-Pro FFB

Hab sie die Tage bei Akhan Tuning bestellt. Verkabelt wurde alles Richtig! Geb ich auf Pin 4 und 17 jeweils 12V so schließt/öffnet sich die ZV. Wenn ich am Empfänger den Rückstellknopf drücke blinken auch meine Blinker, wie in der Anleitung beschrieben. Dauerplus und Masse hab ich auch.

Aber wenn ich jetzt die Fernbedienung selbst verwenden will funktioniert das einfach nicht! Die kleine Diode leuchtet auch nicht. Batterien hab ich überprüft und die sind auch voll.
Komische ist nur wenn ich das Plastikgehäuse ab habe und nur die Platine vor mir habe, dass da auf einmal die Diode leuchtet beim Knopfdruck..
Mal schwach und mal etwas stärker..Und das ist bei beiden FFB so! Bin ich jetzt einfach zu dumm die richtig zu initalisieren oder sind, was auch sehr unwahrscheinlich ist, beide Fernbedienungen defekt?

Gruß KaiserKönig

Bearbeitet von: LatteBMW am 10.05.2012 um 00:38:01


Antworten:
Autor: KaiserKönig
Datum: 09.05.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nachtrag: Je nachdem wie ich die Platine berühre, leuchtet die Diode richtig und das Auto schließt bzw. öffnet. Sobald die Hülle drum ist passiert nichts. Wer kann helfen??
Autor: Mani73
Datum: 09.05.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
pin 4 ist AUF ; pin 17 ist ZU .
MFG Mani73

wenn zwei einer meinung sind , dann hat einer zuwenig nachgedacht.......
Autor: KaiserKönig
Datum: 09.05.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Es funktioiniert alles! Nur die Fernbedienung ansich funktioniert nicht (Diode leuchtet viel zu schwach)
Autor: KaiserKönig
Datum: 10.05.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hat sich erledigt! Waren lediglich die falschen Batterien verbaut.. Die einfachsten dinge sind es manchmal :D




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile