- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

"Mulini Formula One Wheel Monaco 2000" - TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Erdi54
Date: 08.05.2012
Thema: "Mulini Formula One Wheel Monaco 2000"
----------------------------------------------------------
Guten Abend allezusammen (:

Habe vor einpaar Wochen einen Satz von den oben genannten Felgen von meinem Onkel geschenkt bekommen (: Bin natürlich super glücklich darüber jedoch ist das Gutachten zu den Felgen unauffindbar... Deswegen wollte ich euch mal Fragen ob jemand das Gutachten für diese Felgen eventuell hat?! Das wär wirklich super!! Felgendimensionen sind 8x18 Zoll et weiß ich nicht genau... aber auf 225/40 Reifen für den E46.. Habe auch gelesen das der Hersteller "Zender" ist oder so.. kenn mich da leider nicht so gut aus würde mich wirklich SEHR freuen falls mir jemand helfen kann!

MfG Erdi


Antworten:
Autor: Erdi54
Datum: 12.05.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Keiner ne Ahnung?
:(




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile