- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Typisierung, Differential & fenster - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Bmwszene
Date: 05.05.2012
Thema: Typisierung, Differential & fenster
----------------------------------------------------------
Hallo liebe bmw freunde ich hätte ein paar fragen:

Und zwar folgendes ich hab mir gestern einen neuen bmw angeschafft
BMW bj 2001
330ci coupe

1.) Dieser coupe wurde komplett auf m3-look umgebaut ich habe ihn aus italien gekauft und will ihn nun nach österreich importieren.. Es handelt sich hier um nur originale m3 teile muss man die auch beim auto typsierien? Das reserveradmodul wurde zugeschweißt und ne komplett m3 anlage verbaut!

2.) Wenn ich das auto mit vollgas fahre hab ich ein starkes rattern im hinteren bereich, geh ich von gas runter hört sichs an wie das irgendetwas streifen würde, wenn es das differential wäre würde es ja eigentlich heulen oder? Kann es sein das bei diesen model die hinterachse ausgerissen ist?

3.) Die automatische absenkfunktion funktioniert vorne nicht und hinten die austellfenster haben keine funktion? An was kann das liegen? sicherungen wurden gecheckt!!

Ich wäre um jegliche antwort dankbar..
Danke in vorhinein!! LG



Antworten:
Autor: Bmwszene
Datum: 05.05.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Link

Link

Link

Autor: Bmwszene
Datum: 06.05.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Keiner der mir weiterhelfen kann??




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile