- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

SW stellmotor und SRA problem! - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Detox
Date: 30.04.2012
Thema: SW stellmotor und SRA problem!
----------------------------------------------------------
Hallöchen zusammen, ich habe das problem das wenn ich das licht anschalte, mein rechter SW sich nicht automatisch "reguliert". Man hört nur ein rattern und nix passiert.

Ich habe den verdacht das sich der Stellmotor iwie ausgehakt hat,etwas abgebrochen ist...was kann ich da jetzt machen? Das licht ist demzufolge auch viel zu hoch eingestellt auf der seite.

Beim linken ist alles i.o.!

Achso ausserdem funktioniert die SRA nicht! Sicherung is io. Sind die pumpen für scheibenwischwasser und scheinwerfer gleich? Dann könnte ich sie ja mal austauschen.


Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte!

Habe das Auto jetzt ganz neu, deswegen auch keine erfahrung.



Istn 2000er 330i mit Xenon.

Mfg


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile