- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Ansaugbrücke ausbauen beim m50 Anleitung?! HILFE - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: TaylorGang
Date: 28.04.2012
Thema: Ansaugbrücke ausbauen beim m50 Anleitung?! HILFE
----------------------------------------------------------
Servus,

habe die Sufu benutzt aber keine Anleitung gefunden. Ich bin grade dabei mein Coupé zu schlachte und auch die Ansaugbrücke auszubauen. Der Motor ist noch eingebaut. Ich hab schon die 6 Schrauben in der mitte weg, sowie die Einspritzdüsen und die 2 Schrauben an den beiden Haltern rechts unten (wenn man davor steht rechts, sind von unten geschraubt.) Ich kann die Brücke zwar etwas bewegen aber bekomm sie nicht runter.

Gibts da vielleicht noch Stecker oder versteckte Schrauben die runter müssen?

Danke für eure Hilfe, Gruß Stephan

(gerne auch ne Anleitung ausm i-net cool wärs mit bildern) habe leider nix dergleichen gefunden.
Beamer <3 Benz or Bentley


Antworten:
Autor: pat.zet
Datum: 28.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo, am KGE gibts noch einen schlauch ganz unten, der sollte mit einer schelle fest sein !
und evtl rechts richtung spritzwand die bügelschelle mit den Spritleitungen !
gruß pat

Bearbeitet von: pat.zet am 28.04.2012 um 18:05:38
Autor: TaylorGang
Datum: 28.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
hab den fehler gefunden. hinten war noch eine schraube dran die man nich gesehn hat, jetz gings problemlos runter. danke dir
Beamer <3 Benz or Bentley




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile