- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Dachreling - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: BMWe46318d
Date: 28.04.2012
Thema: Dachreling
----------------------------------------------------------
Hallo. Wollte mal fragen ob jemand zufällig Die Dachleisten hat ohne Reling da ich meine abmontieren will!!


Antworten:
Autor: krk1
Datum: 28.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab keine Reling drauf dafür dann den Grundträger zum direkt ins Dach ein schrauben was willst du runter machen die Reling?

Soweit ich weiß ist das gar nicht so einfach die Reling zu demontieren wenn die original drauf ist... die ist wohl von innen geschraubt... kann mich aber auch täuschen
Autor: BMWe46318d
Datum: 28.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
das demontieren ist einfach. aber ich brauche dann die ganze leiste ohne löcher für die reling.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile