- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Fragen zu HiFi-Umbau / Navi Prof. raus - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: WYC
Date: 28.04.2012
Thema: Fragen zu HiFi-Umbau / Navi Prof. raus
----------------------------------------------------------
Hallo,

habe schonmal quer gelesen und auch einiges rausfinden können, habe da aber noch ne Frage.

Habe das Navi Professional und Standartlautsprecher 2 vorne / 2 hinten, kein Verstärker o.ä.
Das Navi Prof. soll einem Dynavin weichen.

Mein Plan: die hinteren Lautsprecher so lassen wie sie sind; Subwoofer in die Mulde (bereits erledigt), und die Lautsprecher in den Vordertüren gg. ein 165er-System mit Frequenzweiche und Tweeter verbauen (bereits erledigt). Türen und Türpappen habe ich in diesem Zug gleich noch mitgedämmt.

2 Endstufen möchte ich verbauen, eine für den Subwoofer und die andere für das Frontsystem.
Und hier stellt sich für mich folgende Fragen:

1). WO kann ich die Verkabelung der Frontlautsprecher abgreifen?

2). Kommt diese Verkabelung im Radioschacht zusammen oder befindet sie sich irgendwo hinten im Kofferraum (vielleicht an diesem Radiomodul)?

Wäre klasse wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ...

... wäre nicht schlecht wenn ich die Lautsprecherverkabelung für das Frontsystem nicht durch das ganze Auto ziehen müsste (denn es müssen schon genug Kabel von hinten nach vorne (2x Cinch für die Endstufen, Dynavin-Kabel zum Radiomodul, Rückfahrkamerakabel und so Scherze).

Grüße,
WYC







Antworten:
Autor: cxm
Datum: 28.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


2). Kommt diese Verkabelung im Radioschacht zusammen oder befindet sie sich irgendwo hinten im Kofferraum (vielleicht an diesem Radiomodul)?
(Zitat von: WYC)




Hi,

Letzteres...

Ciao - Carsten

Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Autor: WYC
Datum: 28.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Super, das wollte ich hören!

Dank Dir!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile