- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Elendiges Thema Türpappe Leder löst sich - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Gobi
Date: 21.04.2012
Thema: Elendiges Thema Türpappe Leder löst sich
----------------------------------------------------------
Ich überlege die Türpappe bzw. den Einsatz in welchem der Türöffner sitzt weil sich das Leder in der Rundung löst zu lackieren. Ja ich weiss es gibt die auch fertig... Also Farbe ist noh nicht sicher Frage ist nur also das ist so ein hartes Pappe Kleber Zeug richtig? Das Leder würde ich entfernen glatt schleifen und dann mit Sprühspachtel vorbehandeln wieder schleifen und dann Lack Klarlack sehr großzügig. Hat das schonmal gemacht ?! Kann ich mir den Sprühspachtel sparen?! Ich denke aber das wird sehr uneben sein dieses Presszeugs. Wie sieht es danach mit Passungen für Schalter und den Übergang vom Einsatz zum Rest der Türverkleidung?! Wenn man den Kunstoffbezug von z.B. der Mittelkonsole entfernt sieht das auch schleht aus mit den Spaltmassen weil das Material doch sehr dick ist. Klar ist es nicht das selbe wie auf dem Türeinsatz aber um zu verdeutlichen was ich meine

Bearbeitet von: Gobi am 22.04.2012 um 10:28:41
.:Sorry Süße,der Wagen geht vor!:.



Findet es jemand überraschend das ein Thread schon auf der 1. Seite
eskaliert und auch gleich Moralapostel und Fahrsicherheitstrainer mitmischen!?Also ich nicht...


Antworten:
Autor: yusuf
Datum: 21.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo Gobi,

ich habe zwar den Thred unten nicht gelesen und du hast die SuFu nicht benutzt sonst wäre der nicht erschienen unter deinen Thread.

Link
Mein Zitat, mein Spruch kopieren nicht erlaubt. Urheberrecht.
Wahre Liebe gibt es, das ist die Motorenliebe.
(Natürlich ab 6 Zylinder am liebsten Sauger.)
Autor: Gobi
Datum: 21.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja ich weiss ja schon das ich sie lackieren will und da geht es eher darum womit und wie neu beziehen undso. Ich möchte halt wissen inwiefern da Teil lackierfähig ist. Die Einsätze sind bei mir geklebt..
.:Sorry Süße,der Wagen geht vor!:.



Findet es jemand überraschend das ein Thread schon auf der 1. Seite
eskaliert und auch gleich Moralapostel und Fahrsicherheitstrainer mitmischen!?Also ich nicht...
Autor: Gobi
Datum: 21.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja ich weiss ja schon das ich sie lackieren will und da geht es eher darum womit und wie neu beziehen undso. Ich möchte halt wissen inwiefern da Teil lackierfähig ist. Die Einsätze sind bei mir geklebt..
.:Sorry Süße,der Wagen geht vor!:.



Findet es jemand überraschend das ein Thread schon auf der 1. Seite
eskaliert und auch gleich Moralapostel und Fahrsicherheitstrainer mitmischen!?Also ich nicht...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile