- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M3 Frontschürze reparieren ? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: nilen
Date: 11.10.2004
Thema: M3 Frontschürze reparieren ?
----------------------------------------------------------
Hi,
Habe eine M3 Frontschüzre aus GFK, welche 3 Risse hat.
Nun wollte ich fragen wie ich diese Risse bearbeiten kann.
Ich möchte wissen wie, womit & wo es die nötigen Materialien gibt.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.
Vielen Dank im vorraus.
Gruß Nils

___________________________________

Aufmerksamkeit ist nicht alles ;)


Antworten:
Autor: E36Touringfreak
Datum: 11.10.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mit Glasfaser Spachtel kannste das Ding reparieren!!!!! Kriegste im guten KFZ-Handel!!

Gruß
E36TouringFreak

Zitat Nina Ruge: Alles wird gut!! ;))))
Autor: fufu
Datum: 12.10.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
siehe auch hier ist das selbe vom prinzip ;)

Mein Beamer | Biete
Autor: Mc Murfhy
Datum: 12.10.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
sind die Risse nur oberflächlich oder richtig durchgerissen?

--------------------------------------------------
Der der immer noch ein Gutachten für Kerscher KML Spoiler M-Look sucht

Lebe glücklich lebe froh wie das Bärchen Haribo, das in seiner Tüte saß und die anderen Bärchen aß
Autor: nilen
Datum: 12.10.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
eHi,
erstmal danke fuür die Tipps.
2 Risse sind richtig durch, und einer oberflache, jedoch alle nichgt läbger als 4 cm

___________________________________

Aufmerksamkeit ist nicht alles ;)
Autor: autobahnraser83
Datum: 12.10.2004
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hi,
Habe eine M3 Frontschüzre aus GFK...




Eine originale M3 Frontschürze aus GFK? Die sind doch normalerweise aus ABS, oder?

Habe meine alte, gebraucht erworbene M3 Frontschürze auch mit Glasfaserspachtel repariert und es hat sehr gut funktioniert. Allerdings bin ich ein paar Tage später über einen 20cm hohen Bordstein gesprungen und auf der entgegengesetzten Fahrbahn gelandet - da war sie dann allerdings irreperabel (zum Glück schon lange her)...

MfG




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile