- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Styling 73 ET 47 auf 225/45 17?? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: c0urt
Date: 15.04.2012
Thema: Styling 73 ET 47 auf 225/45 17??
----------------------------------------------------------
Hallo liebe BMW-Freunde :)

ich habe mir die Styling 73 Felgen gekauft und möchte mir dafür neue Sommerreifen kaufen.
Lt. Felgenkatalog ist für diese Felge die breifung 205/50 vorgeschrieben.

Passen müsste aber doch auch die 225/45 oder? Man muss diese bestimmt vom TÜV abnehmen lassen, aber machbar ist dies doch?

Ich würde gerne wissen, was diese Bereifung für Unterschiede im Fahrverhalten macht.
Also Lenkung, evtl. Spritverbrauch und vorallem die Optik.
Wozu würdet ihr mir raten?

Danke schonmal für eure Antworten! mfg


Antworten:
Autor: janakis83
Datum: 16.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
das ist immer so eine sache,ich habe die m68 felgen als winter,
normal ist freigegeben 225 45 17 vorne und 245 40 17 hinten.
ich habe vorn und hinten mit 222 45 17 montiert,ich fand in diesen 2 jahren noch kein problem
obs von abrollwiederstand oder verbrauch,sogar weniger

aber am besten empfehl ich dir zu tüv gehen und nachfragen welche reifen kombi an deine felgen drauf machen darfst,

und ich muss natürlich normalerweise auch,aber nächsten winter werde ich 245er hinten drauf machen :-)

mfg




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile