- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Wer kommt zum Asphaltfieber 2012 - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: beatoner
Date: 14.04.2012
Thema: Wer kommt zum Asphaltfieber 2012
----------------------------------------------------------
Hi Jungs,

ich würde gerne mal wissen wer so wirklich alles auf dem forum zum treffen kommt.

Ich selber kann es schon garnicht mehr abwarten, mein wagen wird zwar bis dahin nicht top sein, aber wie sagt man so schön.

DABEI SEIN IST ALLES =)

ich würde dann mal mit der liste anfangen, wenn leute mitkommen die nicht im syndikat sind ist auch nicht schlimm.....

1. Beatoner e36 +beifahrer
2. Bymmer90 e46



Antworten:
Autor: LucyStern
Datum: 14.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Man kann sich doch für das Event eintragen.Reicht das nicht?
Autor: pirbull1709
Datum: 14.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Im Eventkalender unter Teilnehmer steht doch wer kommt....
Wer Hoch hinaus will, muss tiefer legen!
Autor: beatoner
Datum: 14.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja aber da kann sich ja jeder nur echt selber eintragen soweit ich das richtig gesehen habe. Zudem wollte ich einfach mal für neuen gesprächsstoff sorgen =)
Autor: Stefan177
Datum: 15.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich komm. + 20 anderer Leute. :)
Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser.
Ein letztes Mal, auf die alten Fehler...
Autor: beatoner
Datum: 15.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ich fahr dieses jahr zum ersten mal, ist das so das man dort gut kontakte knüpfen kann?
Autor: Stefan177
Datum: 15.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------


Ne menge schräger Typen trifft man auf jeden Fall. :)

Wenn Du willst kannst Du bestimmt Kontakte knüpfen. Ist aber weniger wie ein Stammtisch, wo man zusammensitzt und redet, andere besser kennenlernt. Das ist eher wie ne Messe oder ein Volksfest die Dimension.
Wir haben da schon ein, zweimal unsere eigenen Leute verloren. :)

Kannst ja mal in unsere Galerie schaun, vom letzten Jahr: Klick




Bearbeitet von: Stefan177 am 15.04.2012 um 14:24:54
Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser.
Ein letztes Mal, auf die alten Fehler...
Autor: beatoner
Datum: 15.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja ich mein ich fahr in ner kleinen gruppe von max. 5 leuten. wenn man sich iwo dazu gesellen kann wäre es ja schon interessanter so wisst ihr was ich mein
Autor: benni889
Datum: 13.05.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
serwus jungs.

habe geplant das ich mit meiner freundin die 600km aus Österreich zum Fieber Treffen anreiße^^

Jetzt ist hier die frage, muss ich unbedingt einen ticket kaufen damit ich "reinkomme".
Ich hätte ja keine Lust dort reinzustellen und kann net jederzeit heimfahren! Bleiben nur Samstags dort.

Reicht vollkommen aus wenn wir einfach dort anreisen, den Bmw irgendwo abzustellen?
Bmw > Benni Mit Wagen <
Autor: kiese
Datum: 20.05.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wenn du Glück hast findest du in den Querstraßen vorm Treffen was zum Parken. Aber preislich wird sich dadurch nix ändern.
Zu Fuß bist dann nur halt schneller drin, sollte eine ewig lange Schlange bei der Einfahrt sein.
<-- see on the left side




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile