- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Was kam nach dem Abspann von Battleship? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Hakkar
Date: 12.04.2012
Thema: Was kam nach dem Abspann von Battleship?
----------------------------------------------------------
Hi wie in der Überschrift zu entnehmen, bin ich doofer weise schon nach 5 Minuten Abspann gucken, aus dem Kino gegangen. ^^ Ich hab jetzt aber im Internet gesehen, dass wohl nach dem Abspann noch was kam. Kann mir das vielleicht einer berichten was da noch kam, wär echt nett !!!


Alles ganz locker nehmen, denn Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut


Antworten:
Autor: KoKoBoB
Datum: 12.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann ich dir morgen sagen. Bin um 16.30Uhr in der Vorstellung ^^
Autor: Hakkar
Datum: 12.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
das hört sich gut an^^
Alles ganz locker nehmen, denn Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut
Autor: Marco535
Datum: 13.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey, nix verraten. Will da auch noch rein. Aber immerhin weiß ich jetzt, dass ich trotz Abspann noch sitzen bleiben kann/muss.
Autor: theblade
Datum: 14.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
haha wie 'se immer alles gleich ausm Kino rennen müssen sobald der Abspann beginnt tz tz tz ;)

Nach dem Abspann kommt noch ne ziemlich lange Szene die ich hier nicht verraten will.

Alles in allem würde ich Battleship ein C+ bzw max ein B- geben.
Autor: Hakkar
Datum: 14.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
kannste mir denn wenigstens das per pn schicken ?^^
wär nett
Alles ganz locker nehmen, denn Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut
Autor: bmwhazer
Datum: 05.05.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Könnte hier mal wer schreiben was denn nach dem Abspann geschah?? :D :D
Biete einen Umbau der Innenbeleuchtung an. Wahlweise in Blau oder Weiß.

Genauers per PN!

Innenbeleuchtung -Umbau in weiß oder blau
Autor: LatteBMW
Datum: 06.05.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Hey, nix verraten. Will da auch noch rein. Aber immerhin weiß ich jetzt, dass ich trotz Abspann noch sitzen bleiben kann/muss.

(Zitat von: Marco535)




Ihr seid Spaßvögel. Wer das nicht wissen will, brauch den Thread doch nicht lesen

Bearbeitet von: LatteBMW am 06.05.2012 um 13:08:12
Autor: Marco535
Datum: 06.05.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich war ja nun auch in dem Film. Hab auch ganz brav den Abspann abgewartet. Aber da kam nix. Wir waren die letzten im Kino und alle Lichter waren schon an. Aber dennoch nix mehr.
Autor: theblade
Datum: 06.05.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
tja, dann hat euer Kino wohl zu spät abgeschaltet ;)

Wie bereits Hakkar am 14.04. in einer pm schrieb:

nach dem Abspann werden 3 Kids gezeigt. Dann wird rübergeschwenkt zu einer kapsel. erst versuchn die kinder diese zu öffnen und danach fährt 'zufällig' ein handwerker vorbei ..kp was für einer. dieser versucht mit brechstange, motorsäge die kapsel zu öffnen - vergebens. Nach dem dann ewig mit nem schweißbrenner gearbeitet wurde, ist die kapsel irgendwann offen und alle schauen hinein, dann kommt plötzlich eine Hand vom Alien heraus und dann blendet es aus. fertig.

hoffe habe es verständlich geschrieben ;)


Bearbeitet von: theblade am 06.05.2012 um 19:58:27




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile