- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Xenon Problem - Fehlerspeicher ausgelesen, was nun - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: YunkaN
Date: 12.04.2012
Thema: Xenon Problem - Fehlerspeicher ausgelesen, was nun
----------------------------------------------------------
hallo

habe in letzter zeit festgestellt, dass meine LWR nicht ganz funzt. das rechte xenon licht zeigte nach unten. da es mit der zeit immer mehr nervte, habe ich einfach das rechte xenon manuell hochgestellt, bis ich den fehler finde natürlich :)

ich spekulierte auf höhenstandsensor und hab heute via inpa fs ausgelesen und siehe da:

Fehlereintrag : 2
Fehlerort : 0x0022: LWR, vorderer Beladungssensor Kurzschluss nach Masse
Fehlerhäufigkeit: 23

Fehler momentan vorhanden
Fehlercode: 22 37

------------------------------------------------------------------------------------
Fehlereintrag : 3
Fehlerort : 0x0024: LWR, hinterer Beladungssensor Kurzschluss nach Masse
Fehlerhäufigkeit: 1

Fehler momentan vorhanden
Fehlercode: 24 21


muss ich nun beide höhenstandsensoren wechseln oder ist bloß eine hinüber?

lg


Keine Antworten



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile