- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Suche Reparaturanleitungen oder Handbücher BMW E30 - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: DerZweiteHase
Date: 11.04.2012
Thema: Suche Reparaturanleitungen oder Handbücher BMW E30
----------------------------------------------------------
Hi ihrs,

ich habe vor mir einen BMW E30 320is Italo M3 anzulegen, weil ich an einen günstigen komme. Diesen würde ich jedoch sehr gerne einmal zerlegen und dann mit neuen Teilen wieder aufbauen. Habt ihr da vielleicht eine Internetseite wo ich Anleitungen oder Handdbücher bekomme zu diesem Modell?


Antworten:
Autor: Make081286
Datum: 14.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/M3-S14/LHD/M/1988/browse/
HEILIGSBLECHLE wie der Schwabe sagt


Autor: DerZweiteHase
Datum: 18.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vielen Dank für diese coole Seite, habe mich da jetzt auch mal durchgeklickt und echt interessante Informationen gefunden.

Hatte aber in der Zischenzeit auch noch nach Anleitungen gesucht und auch nach Büchern. Hatte auch beim BMW Händler vor Ort angefragt, doch der gibt die alten Bücher nicht raus.

Hatte hier noch Anleitungen gefunden

http://www.aumoto.de/kfz-reparaturanleitung/pro/#make=BMW


Leider kosten so eineige Anleitungen etwas, aber für die generellen Arbeiten bin ich da fündig gefunden. Kennt jemand die Seite oder hat jemand da schon mal eine Anleitung benutzt?






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile