- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW 525er Kombi ab Bj 2008 - verschiedene Preise / Kaufberatung

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: dummgelaufen
Date: 11.04.2012
Thema: BMW 525er Kombi ab Bj 2008
----------------------------------------------------------
Guten Tag!

Habe mir den folgenden BMW mal rausgesucht. Er erfüllt viele meiner Kriterien, wie z.B. Leder, Kombi, Silbere Innenleisten, ab Bj. 03/2007 wegen Facelift und Motor.

Wie ist eure Meinung zu dem Wagen: 525d

Das einzig was mich ein wenig abschreckt ist, dass der Händler nicht gerade ein großer ist und nur mit Auto´s im niedrigen Werten verkauft.

Meine Suche beim Scout war folgende: Suche beim Scout

Würdest du einen anderen Wagen bevorzugen? Was spricht für und gegen meiner Auswahl?


Antworten:
Autor: dummgelaufen
Datum: 11.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Des weiteren ist es nicht so schön, dass der Wagen kein XENON hat. Ist aber ertragbar. Was kosten den so Xenon?
Autor: BorisM
Datum: 11.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich find die Ausstattung recht mager für den Preis. Ein Xenon-Scheinwerfer für den E60/61 kostet neu um die 650€, den Rest kannst du dir sicher ausrechnen. Brauchst dann noch ne ALWR, SWRA, usw.

Gerade Xenon ist ein MUSS.

Bearbeitet von: BorisM am 11.04.2012 um 17:14:38
Autor: dummgelaufen
Datum: 11.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Okay, vielen Dank für deine Antwort!

Das die Ausstattung wirklich so mager? Hätte ich nicht gedacht. Worauf ist denn zu achten und was fehlt in der Anzeige?

Ich habe auch meine Suchkriterien angegeben. Mir ist wichtig das der Wagen Automatik hat, Facelift als ab Bj 03/2008 und nicht dieses hässliche Wurzelholz habe. Bevorzugt Lederausstattung. Farbe schwarz bzw. dunkles Grau und ein Kombi sollte es sein.

Leider kenne ich mich mit den Ausstattungen noch nicht so gut aus, da ich bisher keinen BMW hatte, aber gerne kaufen würde.

Meine Suche war wie folgt: Suche

Worauf ist denn so zu achten und was muss der Wagen haben?

Bearbeitet von: dummgelaufen am 11.04.2012 um 17:21:30
Autor: BorisM
Datum: 11.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich persönlich finde, dass Xenon Pflicht ist, vor Allem da es beim E60/61 immer als BiXenon ausgeführt ist. Ich will es bei Nachtfahrten nicht mehr missen.
Dazu noch das große Navi (im Idealfall CIC, je nach Baujahr), HUD und vollständiges M-Paket. Das wären meine Must-Haves.

Komfortsitz sollen super sein, ich komme aber mit meinen Sportsitzen aus dem M-Paket auch gut klar. Schau dir einfach mal mehrere Fahrzeuge an bzw. wirf einen blick in die Fotostories, das dürfe dich etwas für die verschiedenen Ausstattungen "sensibilisieren".

Bearbeitet von: BorisM am 11.04.2012 um 17:59:36
Autor: dummgelaufen
Datum: 15.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich habe diesen hier gefunden. Meinung dazu: 525d




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile