- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

E30 M3 Motorkühler-Viscolüfter - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: USTA_5
Date: 07.04.2012
Thema: E30 M3 Motorkühler-Viscolüfter
----------------------------------------------------------
Hallo Freunde FAHRZEUG E30 M3

Leider ist mein Elektrolüfter eingegangen. Ich finde keinen Neuen Gebläse Sprich Lüfter inkl. Elektromotor.

Kann mir Vielleicht irgendeiner weiterhelfen wo ich die Bekomme???

Bei BMW Kostet es 390€ und es ist nicht mal sicher ob´s noch Lieferbar ist!

Danke jetzt Schon

MFG


Antworten:
Autor: Old Men
Datum: 07.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was brauchst du denn nun. Einen Elektrolüfter oder eine neue Viscosekupplung?? Aus deiner Überschrift kann man nur erraten!
Autor: USTA_5
Datum: 07.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
-lüfter
Autor: Old Men
Datum: 07.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Meinst du diesen Lüfter Link oder diesen Lüfter Link
Autor: USTA_5
Datum: 07.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Der erste link ist richtig habs mit heute auch schon angeschaut aber der von bmw hatte mir 390€ gesagt.
Autor: Knase
Datum: 08.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

paßt bei Dir evtl ein "normaler" E-Lüfter ? Ich weiß nicht wie die Platzverhältnisse im M3 sind, aber
wir haben bei meinem 325i einfach einen E-Lüfter von Spal auf den Kühler gesetzt.
Der hat ca 70 Euro bei EM-Racing gekostet.

Link

Gruß Knase
www.soundoptik.de
Autor: leutnant_powell
Datum: 08.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
naja bevor du dir einen spal lüfter mit dieser blöden befestigung durch den Kühler reinbaust, nimm dir nen 2 stufigen E30/32/34 Lüfter.

Denn fahre ich beim 335i auch.
Autor: USTA_5
Datum: 08.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke an alle. E34 lüfter hab ich bereits probiert passt ned zu gross mei bruder hat denn in seiner hartge 335 auch drinn. E30 m3 hat afoch an oasch lüfter werd mir glaub ich denn originalen holen fals der noch lieferbar ist.




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile