- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M-Felgen typ 220 Kopie? - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Carlostouring
Date: 02.04.2012
Thema: M-Felgen typ 220 Kopie?
----------------------------------------------------------
Ich habe heute morgen meine Felgen bekommen die ich in Ebay ersteigert habe, angeblich original M220 in 8,5x 19 ET 35 mit 225 und 255 er Reifen. Die gibt es doch gar nicht in ET 35 oder? Das hatte er mir vorher nicht gesagt.War mit einer Felge bei BMW , die sagten das es keine sein kann da keine ET Nummer drin steht. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß
Carlos



Antworten:
Autor: BMW-E30-SLS
Datum: 02.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,

wenn BMW sagt dass es keine Originalteile sind, dann melde dich bei dem Verkäufer mit der Bitte, dass er sie zurücknimmt. Macht er das nicht würde ich sofort eBay miteinschalten, dass die den Fall übernehmen.

Gruß Kevin
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." - Walter Röhrl
Autor: Carlostouring
Datum: 02.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Im Netz finde ich nichts passendes, werde sie zurückgeben
Autor: Carlostouring
Datum: 03.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi schicke die Fakes morgen zurück, unverschämtheit sowas als Original M Felgen zu verkaufen und dann ohne Gutachten oder ähnliches.

Was ist mit diesen hier? Original oder auch ein Fake?

Link

Danke erstmal
Autor: Marty86
Datum: 03.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
carlos das sind auch keine in deinem link die orginalen haben et 29 vorn und et 23 hinten und die teilenummer vorn 2 283 555 vorn und 2 283 556 hinten... beides muss in den original felgen in dem Speicheninneren zu lesen sein !!!!
Grüße vom Edersee ;-)
Autor: Carlostouring
Datum: 03.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Danke erstmal, aber gibt es das Styling 220 nur in der besagten größe? Oder gibt es noch andere Et und Breiten?
Autor: Marty86
Datum: 03.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nicht original von BMW ! Original nur 8,5x 19 ET 29 und 9,5x 19 ET 23 viel Glück weiterhin! Grüße vom Edersee
Grüße vom Edersee ;-)
Autor: Carlostouring
Datum: 04.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hat denn keiner Originale zum vernünftigen Kurs?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile