- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Tieferlegung 60/40 hängt hinten zu tief - 3er BMW - E30

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Keikedeike
Date: 01.04.2012
Thema: Tieferlegung 60/40 hängt hinten zu tief
----------------------------------------------------------
Hallo , hab mein Auto tiefergelegt wollte hinten 40 mm und vorne 60 mm ! Hab die Federn und die Dämpfer gewechselt , jedoch sieht es jetzt so aus als waere das Auto hinten tiefer als vorne ?

Kann es sein dass sich dass ganze vorne noch etwas legt ?

mfg Sven

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.04.2012 um 21:20:49


Antworten:
Autor: leutnant_powell
Datum: 01.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
naja ein bild wäre hilfreich.

auch eine angabe über das verbaute fahrwerk wäre sehr sehr hilfreich.

prinzipiel setzt er sich vorne noch etwas. bei nahmenhaften herstellern aber eher weniger.so sind meine erfahrungen.

40mm kann beim e30 schonmal zum hängearsch führen ;-)
Autor: Keikedeike
Datum: 01.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also sind Federn von Jamex ? Hab jetzt kein Bild ! Hab die normalen Federn wieder hinten reingemacht ;) Werde warscheinlich ein Gewindefahrwerk verbauen

Jamex Va-7006 und Jamex HA-7007

mfg
Autor: Rockford Fosgate E30
Datum: 01.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
vielleicht haste 6zyl federn in nen 4zyl gebaut...dann gehts auch net so richtig...
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!

-> PN an mich

-----------------------------

Keep the Harder Style alive.
Autor: Keikedeike
Datum: 02.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
hmm also glaube nicht dass dies die falschen sind ! Müssten schon welche für vierzylinder sein , kann aber auch sein dass du recht hast... Die Federn vorne können die sich den jetzt noch legen oder werden die so bleiben den das würde echt kake ausehen ;)


mfg




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile