- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Dynavin Problem - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: karub
Date: 01.04.2012
Thema: Dynavin Problem
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.04.2012 um 21:31:22 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

hallo kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen. Ich habe ein folgendes problem, hatte mir vor 2 monaten ein gebrauchtes dynavin gekauft und angeschlossen, alles lief perfekt bis vor 2 wochen. Wenn ich z.b musik höre , stellt die lautstärke sich manchmal von alleine ohne das ich irgendetwas tue leise oder bis zum schluss laut, erst wenn ich versuche es wieder auf eine normale lautstärke zu regeln geht es wieder zum normalen zustand zurück, auf dauer nervt mich das, kann man es vielleicht mit einem update beheben , wenn ja wie mache ich das oder was meint ihr.

mfg.

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.04.2012 um 21:31:22


Antworten:
Autor: Marcelle
Datum: 01.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vllt eine Art geschwindigkeitsabhängende Lautstärkerelgelung, guck mal in den einstellungen nach, und schalte dies ab
Autor: Fresh Prinz
Datum: 01.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jap da würd ich auch drauf tippen, schau mal in den einstellungen!

Zu extrem darf es aber nicht sein, es soll sich nur den Fahrtgeräuschen anpassen!
One of the last wild Ducks!
Autor: Wilhelmidelta
Datum: 01.04.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich hab auch das Dynavin drin und meins hat sowas noch nie gemacht. Soweit ich weiss gibts auch gar keine Funktion für eine geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung.

Hier kannst du dich mal registrieren, ist zwar überwiegend englischsprachig aber da gehts aussschliesslich um die Dynavins und mittlerweile tummeln sich auch viele deutschsprachige User dort:

Dynavin Forum

Gruß




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile