- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Vibration und Geräusche in Rechtskurven - Baureihenübergreifendes

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Maninblack
Date: 28.03.2012
Thema: Vibration und Geräusche in Rechtskurven
----------------------------------------------------------
Hi,

seitdem ich im letzten Jahr neue Reifen bekommen habe, habe ich laute geraeusche von der Vorderachse und vibrationen im Lenkrad... Aber nur in rechtskurven und ganz leicht beim geradeaus fahren. In Linkskurven ist alles super!

Nun habe ich schon die Raeder neu wuchten lassen, Spur/Sturz etc einstellen lassen, nichts half...
Die Reifen sind nun schon seit Juni 2011 drauf d.h. Reklamation wird da zwecklos sein.

Hat jemand ne Idee? Wenn mit dem Reifen was nicht stimmen wuerde, muesste das dann nicht beim wuchten auffallen?


Antworten:
Autor: Mani73
Datum: 28.03.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
könnte das radlager sein ..... das linke
MFG Mani73

wenn zwei einer meinung sind , dann hat einer zuwenig nachgedacht.......
Autor: Maninblack
Datum: 28.03.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
hm ich hab das gefuehl, dass es von rechts kommt...

Ach ja, es geht um nen 130i mit aktuell 75tkm
Autor: olli1966z
Datum: 29.03.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wagen aufbocken und an den Rädern drehen und in verschiedenen Richtungen wackeln. Dann solltest du ein defektes Radlager schon spüren.

Gruß
Olli




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile