- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

8x17 felgen mit lochkreis 5x112 auf e36 bördeln? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: digger77
Date: 28.03.2012
Thema: 8x17 felgen mit lochkreis 5x112 auf e36 bördeln?
----------------------------------------------------------
Hi Leute,

eine Frage und zwar habe ich mir letztens 5 momo felgen gekauft 8x17 et35

leider haben 2 davon einen lochkreis von 5x112 und nicht 5x120

jetzt habe ich mir gedacht einfach adapterplatten zu kaufen aber dann muss ich ja bördeln oder? die bereifung ist 225/45 r17

muss ich auch bördeln wenn ich auf die felgen 205/45 r17 bereifung packe?

Danke im vorraus für jede hilfe

mfg

p.s.: fahre e36 limo


Antworten:
Autor: Trouble.Maker
Datum: 28.03.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kauf dir paar Ordentliche felgen ist billiger.
Autor: Old Men
Datum: 28.03.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mit Platten bekommst du die Felgen warscheinlich auch nicht montiert. Was aber garantiert ist, du bekommst die nicht eingetragen. Wer hat dir denn diesen Schrott verkauft?
Autor: HH888
Datum: 28.03.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
205er statt 225 reifen wird keine wirkliche auswirkung sein
Autor: Flitzpiepe
Datum: 29.03.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Willst du jetzt 2 Felgen mit adapter fahren und 2 ohne?

ich denke das wird dir kein Tüver abnehmen!

Zwecks bördeln, je nach dem wie weit die Felgen raus kommen musste sehen obs passt, dementsprechend kannste dann auch mit Reifen spekulieren!

Würde dir auch raten, kauf dir andere Felgen. Fährste besser mit!

Gruß Rick
BMW - Freude am fahren ;)




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile