- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Welche Zündkerzen sind Gasfest beim 330i? - 3er BMW - E46

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: chillkröte
Date: 27.03.2012
Thema: Welche Zündkerzen sind Gasfest beim 330i?
----------------------------------------------------------
Ich möchte auf LPG umrüsten lassen.

Nun meinte die Firma, ich sollte gleich neue Zündkerzen mit wechseln lassen.

Er empfiehlt Bosch und Gasfest sollten sie sein.

Möchte mal schaun, was sie im Netz kosten...


Welche Zündkerzen sind Gasfest und passend?

E46 330i


Kann man diese nehmen?

Link|Type%3A330i&hash=item43a3164ca0




Bearbeitet von: chillkröte am 27.03.2012 um 22:20:10


Antworten:
Autor: sm0kk
Datum: 27.03.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
ich fahr bei meinem e36 seit 80tkm mit den standart NGK kerzen und ohne probleme
"Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht."
Eugène Ionesco
Autor: Chilly
Datum: 27.03.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich empfehle dir NGK Zündkerzen unzwar sogenannte LPG1, passend für M54B30 mit der NGK Art-Nr 1496.

Sind die neuen Laser Line Zündkerzen von NGK, entwickelt für LPG. Und da ich allgemein sehr viel von NGK halte, würde ich diese Zündkerze jedem LPG-Fahrer empfehlen.
Autor: chillkröte
Datum: 28.03.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Ich empfehle dir NGK Zündkerzen unzwar sogenannte LPG1, passend für M54B30 mit der NGK Art-Nr 1496.

Sind die neuen Laser Line Zündkerzen von NGK, entwickelt für LPG. Und da ich allgemein sehr viel von NGK halte, würde ich diese Zündkerze jedem LPG-Fahrer empfehlen.

(Zitat von: Chilly)




6 Bosch Kerzen kostet 65,- Euro
6 LPG1 NGK Kerzen 90,- Euro...

Lohnt der Aufpreis nun?
Autor: aeneon
Datum: 28.03.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, der Aufpreis lohnt sich. Ich kaufe mir nie wieder Bosch Zündkerzen. Hatte nur Probleme mit den Dingern.
Interpunktion und Orthographie dieses Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Autor: Papa76
Datum: 28.03.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich fahr seit meinem Umbau vor 140tsd km die ganz normalen Standardkerzen Laser Platinum von NGK. Nix Supersonderspezialextrafürgas.

In Deutschland gilt derjenige als Scheiße, der auf den Mist hinweist. Nicht derjenige, der ihn verantwortet.
Autor: Repsol12
Datum: 28.03.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Ich fahr seit meinem Umbau vor 140tsd km die ganz normalen Standardkerzen Laser Platinum von NGK. Nix Supersonderspezialextrafürgas.

(Zitat von: Papa76)




Dito, fahre seit 125000 km mit den Standard NGK, keine Probleme. Mein Umrüster hat damals gesagt das wäre nur Geldmacherei mit LPG Kerzen und ich soll bei den Orginalen NGK bleiben.
Wer später bremst, ist länger schnell!!!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile