- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

BMW 530d E60 Erhöhte Emissionen, Volle Leistung!! - 5er BMW - E60 / E61

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Oktay90
Date: 26.03.2012
Thema: BMW 530d E60 Erhöhte Emissionen, Volle Leistung!!
----------------------------------------------------------
Hallo liebe Syndikatler,

Habe folgendes Problem, war eben bei meiner Freundin ca. 4 Stunden jetzt her.. Haben da gegrillt unterhalten usw.. Nachdem ich da raus bin und ins Auto gestiegen bin, und Nachhause fahren wollte, kam die Fehlermeldung "Erhöhte Emissionen" als ich zu ihr gefahren bin war niiichts!! Also muss da irgendwas im Stehen passiert sein?! Das Auto hat volle leistung keine leistungslöcher nichts.. Woran liegt das? Oder kann es liegen? Bitte um eure Hilfe :(


Mfg Oktay


Antworten:
Autor: ReifenRabe
Datum: 26.03.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Kann sein dass sich ein sensor oder so verabschiedet hat. ABER!!! Gewissheit hast du nur wenn du den Fehlerspeicher auslesen lässt, da niemand nur durch handauflegen oder in die Glaskugel gucken sagen kann was es sein kann
compact =) bmw in konzentrierter Form
Autor: Oktay90
Datum: 26.03.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Inwiefern ein Sensor? Aber doch nicht wenn das Auto steht oder?
Autor: ReifenRabe
Datum: 26.03.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
bei den sensoren sind manchmal membranen enthalten die durch eine ausgangsspannung dem steuergerät einen druck mitteilen. Beim Start des Fahrzeugs wird plötzlich ein druck aufgebaut wodurch die membran beschädigt werden kann.
compact =) bmw in konzentrierter Form
Autor: Allgäuer
Datum: 26.03.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
diese Anzeige hatte ich bei meinem 530d als der Auspuffkrümmer rissig war. Ist auch plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht.






==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile