- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Schiebedach vorne höhe einstellen.. HILFE... - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: beast1989
Date: 23.03.2012
Thema: Schiebedach vorne höhe einstellen.. HILFE...
----------------------------------------------------------
Hallo.
Ich habe ein großes Problem. Habe mein Schiebedachblech ausgebaut und mir ein neues geholt. Es ist auch wieder eingebaut, nur ist es vorne höher als die Dachkante und hinten bündig. Wie kann ich das vorne einstellen? Außerdem schließt es nicht 100%ig, als wenn das hinten an der Dichtung klemmt.

Bitte hilfe!!^^

Und kommt mir bitte nicht mit... benutz die Suchfunktion.. hab ich schon... aber nix hilfreiches gefunden.

Danke schonmal Leute.

Gruß Marcel


Antworten:
Autor: jochen78
Datum: 23.03.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi

hilft dir das was?

Link

Link

MfG
Jochen

Bearbeitet von: jochen78 am 23.03.2012 um 19:12:12
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Autor: beast1989
Datum: 23.03.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hmm also so wirklich hilft das alles nicht.... Ich weiß immer noch nit, wie ich das Schiebedach vorne senken kann.. Sind ja nur ca 2-3mm. Hinten weiß ich ja, wie man es höher stellen kann, aber vorne nicht wirklich....




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile