- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

8,5-19 zoll mit 225/35 arbeiten nötig ? Tüv ? - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: power andy
Date: 23.03.2012
Thema: 8,5-19 zoll mit 225/35 arbeiten nötig ? Tüv ?
----------------------------------------------------------
HI Leute, kurze frage ! !
ein kumpel von mir fährt einen E36 serien fahrwerk und will felgen drauf machen mit 8,5-19 zoll und bereifung 225/35 wisst ihr ob man das drauf bekommmt ! weil er keine kanten bzw. kotflügel ziehen will und was sagt der tüv ? habt ihr erfahrungen ??? bitte um schnelle antworten !!

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.03.2012 um 21:07:11


Antworten:
Autor: jochen78
Datum: 23.03.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi

die ET der Felgen wäre noch wichtig. Bis 35 sollte es passen, darunter gibts Probleme bzw. es muß dann bearbeitet werden.

MfG
Jochen
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Autor: power andy
Datum: 23.03.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
ach ja hab ich vergessen noch mal neu ! mase sind !
felge 8,5- 19 zoll
reifen 225/35 Et 35 88y
Autor: Mani73
Datum: 23.03.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
du meinst wohl felge : 8,5x19 ET35 und reifen : 225/35/19

also ich würd sagen , dass es an der ha etwas knapp wird , da bei der org. 8,5er ET41 schon die kanten an ha gebördelt sein müssen , jedoch is der winkel zum gummi ein anderer . vorne muss auf jedenfall ein lenkanschlagbegrenzer eingebaut werden .
also wie gesagt kann es sehr knapp an ha werden , jedoch möglich wäre es .
MFG Mani73

wenn zwei einer meinung sind , dann hat einer zuwenig nachgedacht.......
Autor: power andy
Datum: 23.03.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja genau ! schreib gerade über i-phone!
wie viel kostet so ein lenkanschlagbegrenzer??
Autor: jochen78
Datum: 23.03.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi

kosten auf jeden Fall nicht die Welt.

Link

http://www.polysofty.de/tuning/bimmer/selfmade/Polysofty-LEB.pdf

Hier mal zur Info.

Bearbeitet von: jochen78 am 23.03.2012 um 19:57:14
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...
Autor: customizer
Datum: 23.03.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
diese Größe ist ohne Karosseriearbeiten auf jeden Fall zu realisieren, mit 15mm Spurplatten je Seite müssen jedoch die Kanten umgelegt werden
Autor: Miller1860
Datum: 23.03.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
sieht bestimmt super auf mit serienfahrwerk :-)
ob ihm das am ende gefällt?




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile