- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Suche Gutachten für FK Fahrwerk FK(S)09/11/12 HA - TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Driver_Martin
Date: 18.03.2012
Thema: Suche Gutachten für FK Fahrwerk FK(S)09/11/12 HA
----------------------------------------------------------
Hallo Kollegen.

Ich habe einen e36 gebraucht gekauft (logisch), und brauche jetzt ein Gutachten/ABE für das eingebaute FK Fahrwerk

FK(S)09/11/12 HA und
FKS 09 VA

Wer Unterlagen über das Fahrwerk hat und mir helfen kann, bitte email an bmwhilfe(at)arcor.de

Danke....

LG
...und ich lag hinter der Tür und freute mich, daß es nicht noch schlimmer gekommen war. Und die Tür ging auf und es kam schlimmer...


Antworten:
Autor: NEASL323
Datum: 03.12.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
säs ich hab das selbe problem hat jemand zufällig ein gutachten???

mfg und schon mal danke
lucas




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile