- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

M3 Lippe an einer Originalen m-Technik Schürze - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: muDd
Date: 16.03.2012
Thema: M3 Lippe an einer Originalen m-Technik Schürze
----------------------------------------------------------
Hallo,
habe mir einen 323i e36 Limo mit M-Paket gekauft.
Nun habe ich noch eine Originale Lippe zu hause rumliegen.
Jetzt ist die Frage :

Muss ich durch die Schürze Bohren damit ich die anbringen kann? Hab immer gedacht das wäre Plug&Play..




Antworten:
Autor: DoubleH
Datum: 16.03.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
ja musst bohren. Entweder mit Spreiznieten dann festmachen oder mit blechschrauben

Autor: Mani73
Datum: 16.03.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
oder die löcher sind bereits vorhanden , da sie vielleicht für die m-lippe schon vorbereitet ist. aber passen tut sie so oder so , nur löcher wie schon von DoubleH gesagt wurde , musst eben bohren . meine is org mit schrauben verbaut
MFG Mani73

wenn zwei einer meinung sind , dann hat einer zuwenig nachgedacht.......
Autor: jochen78
Datum: 17.03.2012
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hi

ja mußte bei meiner neuen Schürze jetzt auch die Löcher vorbohren. Ist doch aber fast Plug&Play :-)
Ist doch kein großer Akt...

Hab die auch mit Schrauben verbaut, die waren dabei.

MfG
Jochen
Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen...




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile